Die Impffrage — Update 2022

Bibel und Spritze

3.11.2022

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir über den biblischen Grundsatz geschrieben, der die Frage der Impfung für Christen "so einfach macht".

Was hat sich seitdem getan? Ist die Entscheidung immer noch "so einfach"?

Wir fassen uns so kurz wie möglich und nennen dir darunter Stichworte zu Quellen, die du selbst recherchieren kannst. Denn Links ändern sich zu schnell ...

Nebenwirkungen, Folgewirkungen

Die Faktenlage ist reichhaltig, aber ziemlich verwirrend. Seitdem injiziert wird, gibt es deutlich mehr Todesfälle, und diese Übersterblichkeit ist in den Statistiken aller Länder zu beobachten. Mehr Krebs, mehr Herzentzündungen, mehr Blutgerinnsel und Schlaganfälle und auch neurologische Behinderungen bei vorher bester Gesundheit. Pathologen haben festgestellt, dass Spikeproteine u.a. die Innenseite der Adern aufschlitzen. (Pathologenkonferenz mit Prof. Dr. med. Arne Burkhardt)

Der injizierte Wirkstoff bleibt nicht wie angekündigt im Muskel an der Einstichstelle, sondern verbreitet sich in Minutenschnelle im ganzen Körper und reichert sich besonders in Herz, Gehirn und Keimdrüsen an. Die Zahl der ungewollt Kinderlosen steigt, die Zahl der Früh- und Totgeburten ist alarmierend. (Dr. med. Carrie Madej)

Verunreinigungen

Zudem haben spanische Wissenschaftler in der Injektionsflüssigkeit unbekannte Fasern, die biotoxische Hightech-Substanz Graphenoxid und winzige technische Bauteile (Nanosensoren etc.) identifiziert sowie bei 86 % der untersuchten Injektionsempfänger eine Sendeaktivität des Körpers nachgewiesen. Ihr Körper beantwortete das Bluetooth-Signal eines Handys, indem er eine MAC-Adresse übermittelte. (La Quinta Columna; Dokumentation Big Reset, s.u.)

In Proben auf 5 Kontinenten wurden Parasiteneier gefunden, die sich entwickelten und schlüpften. (Dr. med. Jane Ruby, Stew Peters)

GraphenoxidGraphenoxid im Impf-Serum

Wirkungsgrad

Nach 1,5 Jahren ist offensichtlich, dass die Injektion, die als "Impfung" vermarktet wird,

  • nicht vor Ansteckung mit CoVid 19 und seinen Varianten schützt,
  • nicht immun macht (wie es ein natürlicher Infektablauf tun würde)
  • und auch nicht vor schweren Verläufen bewahrt.

Wer das Gegenteil behauptet, hat leider noch nicht in die offiziellen Statistiken geschaut. (RKI; Datenanalyst Tom Lausen)

Von Krankenhauspersonal hört man unterschiedlichste Aussagen. Allerdings werden diejenigen, die berichten, dass die meisten schweren Verläufe unter Injektionsempfängern zu finden sind, meist beurlaubt und entlassen.

Renommierte Mediziner warnen sogar, dass nach mehrfacher Injektion das Immunsystem dauerhaft geschwächt ist. (Prof. Dr. med. S. Bhakdi)

Aus der Broschüre der CiWi, siehe Lesetipp unten

Auf Molekularebene:

Das RNA-Molekül kann in DNA umgeschrieben werden und dann in den Zellkern gelangen, das heißt: es kann in unsere Erbsubstanz (Genom) eingebaut werden und diese verändern. Für immer.

Wenn das mRNA-Molekül in der Injektion von seinen Konstrukteuren patentiert ist — was ist dann mit meiner DNA, in die es eingebaut wird? (Dr. med. Alexandra Henrion Caude; Schwedische Studie an Leberzellen)

Was sagt denn Gottes Wort dazu?

Wer heimlich Substanzen und Partikel in eine Injektionsflüssigkeit mischt, begeht schwere Körperverletzung, also eine Gewalttat.

iconiconicon

"„Er sieht sich jeden ganz genau an, den, der Gott liebt, und den, der ihn verachtet. Jahuah hasst den Gewalttätigen aus tiefster Seele.“
‭‭(Psalm‬ ‭11‬:‭5‬ )

Wer jemandem ohne dessen bewusste Zustimmung diese Substanzen und Partikel in den Organismus spritzt, begeht Beihilfe zur schweren Körperverletzung, macht sich also vor Gott mitschuldig.

iconiconicon

"„Wenn jemand dadurch sündigt, dass er den Bannfluch* am Beginn eines Prozesses zwar hört, aber als Zeuge der Sache dennoch keine Aussage macht, lädt er Schuld auf sich.“
(‭‭3. Mose‬ ‭5‬:‭1‬ ‭NBH‬‬)

*Fußnote: Bannfluch. Ein Prozess in Israel wurde durch Zeugen entschieden. Deshalb wurden am Beginn eines Prozesses alle Zeugen unter den Anwesenden aufgerufen, auch tatsächlich auszusagen (und nicht aus Sympathie für den Angeklagten zu schweigen), denn sonst würden sie sich vor Gott schuldig machen."

Wer seinen Mitmenschen irreführt, um gute Geschäfte zu machen, ist ein Betrüger. (Sprüche 11:1]
Wer bewusst Fakten leugnet und verdreht, ist ein Lügner und hält sich damit zum Gegenspieler Gottes, dem "Vater der Lüge". (Joh 8:44)

Wer wahre Fakten als "Fake News" (gefälschte Nachrichten) etikettiert, zensiert und löscht:

iconiconicon

"„Wehe denen,
die das Böse gut nennen, und das Gute böse;
die Finsternis zu Licht machen, und Licht zu Finsternis;
die Bitteres zu Süßem machen, und Süßes zu Bitterem!“
(‭‭Jesaja‬ ‭5‬:‭20‬ ‭ELBBK‬‬)

Copyright-Zeichen im Himmel. Urheber: JHWH Gott

Die Frage der Urheberschaft

Ein Urheber ist der Hersteller oder Erfinder einer Idee oder Sache. Der Urheber ist der geistige Besitzer. Urheberrecht dreht sich um geistiges Eigentum.

Unser Urheber sind Jahuah Gott und sein Sohn und Werkmeister Jahuscha (Sprüche 8:30; Johannes 1:1-3).

Sie haben alles sehr gut erschaffen und uns ihr Siegel aufgedrückt. Alles, was wir sind, trägt ihre Handschrift (solange wir das Gute wollen und in Liebe handeln, versteht sich!). Unsere DNA ist exzellent — warum sollten wir sie von Personen modifizieren lassen, die noch nicht einmal offen und ehrlich mit uns sind, und uns womöglich ihrem dubiosen Anspruch auf Urheberschaft unterwerfen? (Transhumanismus; ID 2020)

Die Bibel spricht von einem Siegel Gottes (Hesekiel 9:4 und sinngemäß Offenbarung 14:1).
Sie spricht auch von einem Prägezeichen des "Tieres" (Offenbarung 13:16-18).
Zwischen diesen beiden wirst du dich entscheiden. Entweder — oder.

Wessen Stempel willst du tragen?
(siehe auch "Charagma - das Malzeichen des Tieres")

Verschiedene Nanobauteile in der InjektionsflüssigkeitNanobauteile im Impfstoff

Und was ist mit einer "normalen" Injektion ohne mRNA?

Gegenfrage: Würdest du jemandem glauben, der dir 4mal verdorbene Milch verkauft hat, dass er dir jetzt frischen Joghurt liefert?

Und noch eine Frage zum Nachdenken: Würdest du eine Bluttransfusion nehmen, wenn der Imofstatus des Blutspenders nicht bekannt ist?

Filmtipp:

Big Reset — Die große Covid-Dokumentation
https://odysee.com/@L3R0XX:5/The-Big-Reset---Movie---deutsch:e

Lesestoff:

Broschüre oder PDF-Datei "Wissenswertes zur Coronaimpfung Band 2" - schön kompakt aufbereitet
https://christen-im-widerstand.de/impfung/